Donnerstag, 12. November 2015

Plötzlich Fee Winternacht- Julie Kagawa

Plötzlich Fee - WinternachtIch war wirklich begeistert von dem Ende des ersten Bandes, weswegen die nächsten nicht lange auf sich warten ließen.^^
Hier der Klappentext:
So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …
Ash ist scheint süß*-*, aber empfindet er wirklich was für Meghan oder war alles nur für seinen Plan? Mal tut er so als würden sie zusammen gehören/Mal ignoriert, beleidigt oder hasst er sie...
Wenn Robbie doch nur da wäre...irgendwer der ihr helfen könnte. 
Dann passiert etwas ungewöhnliches und sie erkennt mehr und mehr auf wen sie sich wirklich verlassen.
Wie man sieht hat mir der zweite Band besser gefallen als der erste. Auch diesmal wieder gibt es drei Teile, welche allerdings sehr schön aufgeteilt sind. 
ie Charaktere sind wie beim letzten Band wirklich gelungen und ich kann gar nicht sagen, ob ich am Ende eher geweint oder gelächelt habe. Jedenfalls stand der nächste Band auch schon in meinem Regal und war lesebereit. *-*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen