Mittwoch, 10. Februar 2016

erster Bücher-Haul 2016!

Ja ich konnte es wieder nicht lassen^^

Talon Drachenherz- Oh man das Cover ist echt wunderschön *schwärm* und ausserdem habe ich mich erst neulich in den ersten Band verliebt♥ Freue mich schon sehr aufs Lesen.

Du neben mir- Nicola Yoon Eine gute Freundin von mir, welche ziemlich Bücher verliebt ist, hat mich mit diesem Buch einfach angefixt. Konnte mich bis jetzt noch unter Kontrolle halten es nicht sofort zu lesen*-* (zu spät)

Zuletzt habe ich noch Göttlich verloren- Josephine Angelini gekauft. Bei Mayersche gab es einige Mängelexemplare und ich war mega froh dieses ergattern zu können. Ich habe wegen eines Kratzers an der Rückseite nur die Hälfte des Originalpreises gezahlt♥.♥ (die andern teile werden folgen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen