Montag, 5. Oktober 2015

Internat der Geheimnisse Die neue Chance- Inara Scott

Dieses Buch habe ich mir in den Sommerferien im Urlaub  gekauft, weil ich ein paar Bücher für die Hängematte brauchte.

Hier der Klappentext:
Bloß nicht auffallen! Oft wäre Dancia am liebsten unsichtbar, damit niemand merkt, was mit ihr los ist. Denn immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist … passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen – und meist wird jemand verletzt. Als ihr ein Stipendium an der berühmten Night Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Oder ist die Schule gar nicht das, was sie zu sein vorgibt …?

Ich mag sehr gerne solche Fantasy/ Internats-Bücher. Die Charaktere des Buches sind toll. Es war spannend und leicht zu lesen, also ein schönes Buch für zwischendurch. Mit seinen 334 Seiten in der Taschenbuchausgabe kann man es gut mitnehmen.
Das Ende kam leider ein bisschen zu schnell, deswegen habe ich viele Erwartungen in den zweiten Band Internat der Geheimnisse Das magische Bündnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen