Dienstag, 6. Oktober 2015

Kristallkuss- Alice Moss

Auch dieses Buch habe ich mir im Urlaub für die Hängematte gekauft.

Hier der Klappentext:
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet … Doch Finn ist zunächst abweisend und geht ihr aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, dem Neuen in der Klasse. Der bemüht sich umso mehr, Fayes Herz für sich zu gewinnen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem, und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye …

Am Anfang war ich mir mit dem Buch ein wenig unsicher. Ich hatte noch nie ein Buch über eine Motorradgang gelesen. Allerdings mag ich Wölfe sehr gerne. 
Das Buch ist leicht zu lesen und gut geschrieben. Zwischen den beiden Jungs Finn und Lucas könnte ich mich als Protagonistin nicht entscheiden. 
Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil Silberkuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen