Sonntag, 18. Oktober 2015

Mortalkiss Wem gehört dein Herz?- Alice Moss

Auch mit dem zweiten Band von Mortalkiss/ Kristallkuss bin ich durch.^^
Leider  habe ich es nur als gebundene Ausgabe und deswegen war es für mich nicht mehr das Buch für zwischendurch zum Mitnehmen..

Hier der Klappentext:
 »Als der Wolf sich erhob, versank die Welt im gelben Licht …« Das Biest in ihm verschwand langsam, und damit auch das mörderische gelbliche Schimmern in seinen Augen. Finn drehte sich um und bemerkte, dass Faye ihn mit großen Augen anstarrte. Trotz ihres schmutz- und schweißverschmierten Gesichts sah sie wunderschön aus. »Alles in Ordnung?«, fragte er mit vom Staub heiserer Stimme. Sie nickte, während sie aufeinander zugingen. »War das der Wolf?«, fragte sie leise. »Ich dachte, er sei kein Teil mehr von dir. Ich dachte, er wäre verschwunden, als Mercys Fluch gebrochen wurde …« 

Faye hat immer wieder diesen Traum. Sollte es etwas bedeuten? 
Lucas verwindet plötzlich, doch Finn glaubt nicht, dass da etwas hinter steckt.
Die Biker wollen weiter-wollen Finn als ihren Anführer, dieser will ein normales Leben.
Sie bekommen anfragen um Arbeit und ein Streit bricht aus. Werden die Biker Finn verlassen? Oder wird Finn Faye verlassen?
Unbekannte Personen tauchen auf und entführen ein paar Biker. 
Es liegt an Finn und seinen Freunden sie zu suchen, doch was haben seine Eltern damit zu tun? Sie sollten doch in der Unterwelt sein...

Auch diesmal war das Buch leicht zu verstehen und gut für zwischendurch. Durch die großeSchrift und die nur knapp 240 Seiten hat man es sehr schnell durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen