Dienstag, 20. Oktober 2015

Opal Schattenglanz- Jennifer L. Armentrout

Yeah ich liebe die Obsidian-Reihe*-*
Super spannender dritter Teil.

Hier der Klappentext:
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Eeeeendlich passiert mehr zwischen Katy und Deamon.*-* 
Biff oder wie der auch heißt taucht wieder auf und verlangt deren Hilfe um seinen Freund zu retten und auch Dawson will unbedingt Beth retten. 
Wird Will wieder auftauchen und wird das dann heißen, dass sie ihn nicht umbringen könnten, wegen der Verbindung?
Warum ist Carissa plötzlich krank?
Können sie Bill/Biff wirklich vertrauen und diesem komischen Luc?

Auch diesmal wieder super spannend & auch romantischer Teil. Ich bin echt ein riiiesiger Deamon-Fan geworden. <3 Das Ende ist sooo-;_;
Und jetzt müssen wir bis Dezember auf den vierten Teil warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen