Donnerstag, 21. Januar 2016

Englisch lernen

Englisch hat man ja eigentlich schon so seit der 3.ten Klasse und irgendwie verfolgt es einen meistens bis ins Abitur.
Doch ehrlich gesagt hab ich mir früher nie Gedanken übers Englisch lernen gemacht.
Es war einfach immer da.
Mittlerweile versuche ich diese Sprache mehr in meinen Alltag zu integrieren.
Dafür lese ich Bücher auf englisch z.B. The Hunger Games.
Auch spiele ich seit einiger Zeit ein Spiel auf Facebook. Dieses ist auch als App verfügbar.          Shall we date?:WizardessHeart
Dieses Spiel ist eigentlich eher eine Story, in der du durch verschiedene Entscheidungen eine Rolle spielst. Alles in allem ist das Spiel, meiner Meinung nach, ganz gut um ca. ne halbe Stunde englisch am Tag und eine gute Story zu haben.
Mein Lieblingsübersetzer ist Leo.
Falls man seine Aussprache verbessern will empfehle ich laut zu lesen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen