Mittwoch, 27. Januar 2016

Gurken-Käse-Salat (vegetarisch)

Hi<3Da ich, wie erwähnt, weniger Fleisch esse, habe ich mir gedacht, ich muss dieses "Rezept" einfach mit euch teilen.
Ich esse schon seitdem ich klein bin super, super gerne diesen "Salat".
Man braucht ganze zwei Zutaten ^^
Käse (am besten Gouda jung) am Stück!
und saure Gurken♥
Den Käse schneidet man in kleine Würfel und die Gürkchen in Scheiben. Danach gibt man ein wenig von dem Gurkenwasser(nennt man das so?!) dazu und würzt. (ich nehme immer reichlich Pfeffer)
Wer es etwas schärfer haben will, kann auch Chilli-Gurken nehmen oder anders würzen.
Wie gesagt super leicht zu machen und schmeckt richtig lecker- egal ob als Beilage oder Hauptgericht.
Ich esse dieses Gericht gerne Abends, da es nicht soviel Kalorien und dafür viel Eiweiß hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen