Sonntag, 31. Januar 2016

Habe ich meine Ziele eingehalten?- Januar

Hey♥ wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich Anfang des Jahres mir einige Ziele gesetzt, welche ich in sich selbst aufgeteilt habe.(hoffe man versteht es^^)
Nun wollte ich mit euch mal sehen in wie weit ich diese eingehalten habe.
  • mit meinem Freund zusammen bleiben :)
  • mehr lesen ~ habe diesen Monat leider nur 1 Buch geschafft
  • mehr bloggen :)
  • Notendurchschnitt unter 2,3 :) -ich denke ich habe ca. 2.0
  • zeichnen üben - diesen Monat leider gezielt gar nicht getan, habe allerdings zwischendurch in mein Heft etc. gekrickelt.
  • vegan bzw. vegetarisch :) -habe diesen Monat 2mal Fleisch gegessen. vegan teilweise
  • 52 week`s challenge :) 
  • Sport :) habe mir angewöhnt 2/3mal die Woche Sport zu machen
  • organisierter und aufgeräumter werden :)
  • Nachrichten gucken  ~
Alles in allem habe ich eigentlich alles ganz gut durchgehalten. genaueres zu Einzelnen wird noch Folgen.
Schönen letzten Januartag;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen