Freitag, 15. Januar 2016

Sport- Muskelaufbau

Dieses Jahr versuch ich sportlich zu sein ^-^
Ein genaues Ziel habe ich mir hierbei nicht festgelegt.
  • super finde ich schwimmen- also Bahnen ziehen                                                                      Das trainiert wirklich den ganzen Körper und ist meiner Meinung nach auch gut umzusetzen     Unser Schwimmbad hat Samstags nur bis 10uhr auf, aber da ich sowieso "nur" eine halbe Stunde schwimme passt es sehr gut. Dadurch, dass ich mit Sport in den Tag starte bin ich super motiviert.
  • Powerstick -den hab ich mir letzte Woche bei LIDL gekauft. Ehrlich gesagt dachte ich erst, er würde eh nur in der Ecke stehen, aber ich bin sehr froh damit.Verschiedene Übungen stehen bei.
  • Gymnastikball- es ist einfach super witzig damit zu spielen :D 10-20min Musik an und Los! Meistens lege ich mich auf den Rücken, werfe den Ball und versuche ihn mit meinen Beinen zu fangen. Ist spaßig, aber auch echt anstregend.
Schwimmen werde ich (jeden) Samstag eine halbe Stunde lang machen.
Dazu mittwochs und sonntags ein Workout. (ca. ne Stunde halb Muskel halb Ausdauer)
Zwischendurch treffe ich mich mit Freunden um irgendeine Sportart auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen