Dienstag, 1. September 2015

Bookhaul

Hi:) in letzter Zeit haben sich einige Bücher bei mir angesammelt. Hier stelle ich euch meine neuen Errungenschaften vor. ;P

Natürlich dabei: Onyx Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Dies ist die Fortsetzung von Obsidian. Wie bereits erwähnt, fand ich den ersten Teil sehr spannend und freue mich auf die Fortsetzung. (Kleine Anmerkung: Es gibt noch weitere Teile und einige sind davon noch nicht erschienen)
Eine wichtige Frage, die sich wohl nach dem ersten Band jeder fragen wird: Werden Katy und Daemon zusammen kommen? Was ist auf einmal mit Katy los? Und natürlich wie wird es weitergehen? :)
Ich habe schon etwas rein gelesen und bis jetzt kann ich euch so viel versprechen- Es bleibt spannend

Als nächstes habe ich mir ein paar Taschenbücher geholt für unterwegs..

Morgentau Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Ich dachte mir, dass dieses Buch die perfekte leichte unterwegs Lektüre wäre mit seinen ca.270 Seiten. Allerdings finde ich die Geschichte so fesselnd und habe das Buch schon fast verschlungen :)
Die Geschichte spielt in der Zukunft, in der die Erde nur noch in der sogenannten sicheren Zone bewohnt wird, über die die Göttin Gaia wacht. Der Rest der Erde ist von sicherem Eis umgeben, da sie vergiftet ist.
Die Protagonistin Maja lebt mit ihrer Mutter im Orden. Alle 100 Jahre kommt die Göttin um ein Ordenskind (welche übrigens nur weiblich sind) mit sich zu nehmen. Diese darf dann einen ihrer 4 Söhne heiraten und die nächsten 100 Jahre mit ihm verbringen. Maja steht vor der großen Entscheidung, welcher der 4 Halbgötter ihr Mann wird.
Der Frühling
Der Sommer
Der Herbst
oder der Winter ?
Hat sie sich für einen entschieden zahlt sie einen  hohen Preis...

Light & Darkness von Laura Kneidl
Dieses Buch habe ich genau wie Morgentau aus dem Grund mit genommen, damit ich unterwegs was zu lesen hab :D
Das Buch ist etwa 400 Seiten lang und ebenfalls ein Taschenbuch.
Leider kann ich euch noch nicht so viel dazu sagen, da ich es selbst noch nicht gelesen habe.
Es ist eine Geschichte über Dämonen, Vampire, Feen und anderen Paranormalen Wesen. Diese dürfen sich in der Öffentlichkeit, jedoch nur mit ihrem zugeteilten Begleiter bewegen. Durch einen Fehler oder ähnlichem wird Light, dem männlichen Dämon Dante zugewiesen und muss sich bald der Frage stellen, wen sie eigentlich schützen muss-ihn oder sich selbst.
Ich würde sagen hierbei ist eine Fantasy-Romanze schon vorprogrammiert. :)

Und das letzte Buch für heute ist Die Glamour-Clique Absolutes Flirtverbot von Lisi Harrison
In dem Laden, indem ich es heute gekauft habe, hatten sie viele Bücher von der Glamour-Clique.
Ich denke es wird mal wieder so ein typisches Mädchen Buch sein für zwischendurch.
Auch dieses ist im Taschenbuch Format und umfasst 261 Seiten.

Das war mein kleiner Haul- Freue mich schon sehr aufs Lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen