Dienstag, 15. September 2015

Tipps zum Thema "Glücklichmacher"

Hallöchen<3
Hier sind nochmal ein paar kleine Tipps zum Theme "Glücklichmacher" :D

Musik- ihr(oder eine guter Freund) könnt euch zum Beispiel eine Playlist mit ganz verschiedenen Liedern machen, die euch motivieren soll. Ihr könnt auch ältere Lieder, die ihr als Kind oder so gern gehört habt (vielleicht zu bestimmten Serien) darunter mischen.
Mit der Musik würde ich mir einen Rückzugsort suchen, wie eine Hängematte im Garten, ein Baumstamm im Wald oder ein paar Kissen zum kuscheln. 
Auch ein fesselndes Buch, wegen welchen man alles andere vergisst, ist super geeignet um glücklicher zu werden.
Mit bestimmten Menschen einfach quatschen oder ein Eis essen
Essen- damit ist nicht sogenanntes "Frustfressen" gemeint, sondern einfach leckeres Essen. (kochen/ bestellen)
Wenn ich Menschen mit Tieren oder kleinen Kindern sehe zaubert es mir auch meistens ein lächeln ins Gesicht. Ein Tier zu streicheln/ knuddeln ist toll (natürlich nur, falls es dies auch möchte!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen