Freitag, 4. September 2015

Morgentau Die Auserwählte der Jahreszeiten- Jennifer Wolf

Wie in meinem Book Haul schon erwähnt, finde ich dieses Buch einfach nur Toll. <3
Dieses Buch ist ein wirkliches Must-Have für alle, die Fantasy und Romance Bücher lieben.
Hier der Klappentext:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?
Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder :
Den Frühling,
den Sommer,
den Herbst
und den Winter.

Der Frühling bringt Blumen,
der Sommer den Klee.
Der Herbst bringt die Trauben,
der Winter den Schnee.

In die Charaktere in diesem Buch kann man sich einfach nur verlieben. Das Buch ist so spannend, dass man es am Liebsten in einem verschlingen würde. Nachdem ich es durchgelesen hatte war ich glücklich. Die Spannung blieb bis zum Ende hin und ich war wie gefangen. Auf den letzten Seiten habe ich sogar noch angefangen zu weinen, weil es so herzzerreißend schön war. Einfach magisch!

Meiner Meinung nach eine wirkliche Empfehlung und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin ansehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen