Mittwoch, 16. September 2015

Neue Bücher

Jaaa ich weiß, ich kann es nicht seien lassen Bücher zu kaufen....Diesmal habe ich aber auch welche geliehen :D

Natürlich musste ich mir Opal Schattenglanz- Jennifer L. Armentrout kaufen *-*
-Den 3.ten Band der Obsidian- Reihe
Dawson lebt und das VM sucht nicht nach ihm. Katy und Daemon sind endlich zusammen und alles scheint gut.
Meine Fragen an diesen Band:
Was ist mit Blake, nachdem Daemon ihn am Leben gelassen hat?
Wird Will zurück kommen und hat die Mutation gewirkt?      
Bleiben Daemon und Katy zusammen und werden sie wirklich ein "normales" Paar?           
Obsidian und Onyx haben mir wirklich super gefallen und ich freue mich riesiig auf Opal. ^^

Die Säulen der Erde- Ken Follett
Dieses Buch hat mir meine Omi geschenkt. 
Es ist ein Historischer Roman, welcher in England 1123-1173 spielt.
Ich habe schon einiges über diesen Roman gehört und werde auf jeden Fall die 1295 Seiten voller Lesestoff in Angriff nehmen. :)

Nach dem Sommer- Maggie Stiefvater
Eine gute Freundin von mir, hat mir den Roman ausgeliehen. Auch hier habe ich schon einiges gehört und freue mich sehr darauf. 
Wolfe sind wirklich tolle Tiere...*-* 
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen