Montag, 7. September 2015

Onyx Schattenschimmer- Jennifer L. Armentrout

Nach Obsidian war ich sehr, sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und ich muss sagen,ich wurde nicht enttäuscht.^^
Hier der Klappentext:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Wie beim ersten Band schon erwähnt, liebe ich die Charaktere einfach.<3
Zwischen Daemon und Katy gibt es wunderschöne Momente und viele Geheimnisse. Auch Eifersucht ist im Spiel, als der neue mysteriöse Schüler Blake plötzlich in Katys Leben auftaucht. Durch einen Unfall findet dieser heraus, was mit Katy und den Blacks ist. Katy stellt fest, dass Blake in der gleichen Situation ist wie sie und beginnt sie zu trainieren. Daemon hingegen versucht sein "Kätzchen" immer wieder dazu zu kriegen, ihm zu gestehen, dass sie ihn liebt. Dabei gibt es auch hier wieder die ein oder anderen heißen Augenblicke. 
Katy sieht durch einen Zufall, die Tot geglaubte Bethany. Dadurch denken sie auch Dawson, Daemons Bruder, wiederzufinden. Um Dee nicht zu belasten, die Mittlerweile mit Adam zusammen ist, verheimlichen sie ihr die Sache. 
Doch was hat Blake damit zu tun? Warum hat Katys Mutter nun einen neuen Freund? Und schafft Daemon Katy zu überzeugen?
Onyx war wirklich ein toller zweiter Band.:)
Daemon ist hier so liebevoll und süß (und heiß).
Durch den sehr bildhaften Schreibstil, kann man einfach wunderbar ins Buch eintauchen.
Freue mich schon sehr auf Opal-welches bereits in meinem Regal steht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen