Mittwoch, 30. September 2015

Mein Lieblingsbuch des Monats

Diesen Monat habe ich leider nicht viel gelesen, da ich momentan im Schulstress bin.
Das sind die Bücher, die ich momentan lese bzw. gelesen habe:
Onyx Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Opal Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
Morgentau Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Die Obsidian-Reihe gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bücher sind toll geschrieben und jedes Kapitel ist super spannend.
Am Besten gefallen hat mir jedoch Morgentau. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Das Buch ist am Anfang ziemlich erwartungsgemäß und trotzdem spannend. Die Mitte und das Ende hingegen sind total überraschend und ja ich hab auf den letzten Seiten geweint. Das mag ich an Büchern so sehr, wenn sie mich dermaßen fesseln, dass ich selbst in der Schule noch darüber nachdenke, wie es weitergeht und mich um so mehr freue weiter zu lesen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen