Mittwoch, 16. März 2016

In deinen Augen- Maggie Stiefvater

Tadaa dritter Teil *-*
Hier der Klappentext:
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace’ Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben.
Nachdem der letzte Teil damit auf gehört hat, dass Grace zum Wolf wurde, warten alle auf ihre Rückkehr. Doch leider ist ihre Verwandlung nicht stabil, so dass sie ihren Körper nicht halten kann.
Zwischen Cole und Isabel läuft es mal so mal so, bis Isabel erfährt, dass ihr Vater diesmal wirklich die Wölfe vernichten will, und sie eine Lösung suchen.
Die Stadt denkt zudem noch Sam hätte Grace und Olivia entführt oder umgebracht und plötzlich taucht eine weibliche Leiche in der Nähe des Hauses auf.

Gibt es ein Heilmittel gegen die Wolfskrankheit ?

Der letzte Band war wie der zweite von der "Packenheit" her. Trotzdem eine wirklich gelungene Buchreihe.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen