Freitag, 11. März 2016

Wichtig: Viel trinken!

Heyy<3
Jeder  Mensch sollte so um den Dreh (je nach Größe etc.) ca. 2-3 Liter trinken.
Natürlich zählt hierzu nur Wasser und ungesüßter Tee.
Für Einige klingt das vielleicht nach viel, aber es ist einfacher als gedacht.
Ich zeige euch heute, was ich mache um genügend zu trinken.

Morgens trinke ich immer ein Glas Tee, bevor ich das Haus verlasse. Mit eingeplant habe ich dafür eine Klopause ca. 5 bis 10 Minuten bevor ich gehe. :)
Zur Schule, zum Praktikum usw. nehme ich mir meistens eine 1 Liter Flasche Wasser mit, welche ich versuche bis zum Ende leer zu haben. Im Praktikum habe ich auch immer 2,3 Teebeutel mit, da ich mir da welchen machen kann.
Wenn ich nach Hause komme mache ich mir Tee- Eine Tasse und eine Kanne voll (also insgesamt 4 bis 5 Tassen) - welchen ich während meiner Abendroutine trinke.

Ich komme ca. auf 3 Liter. :D Mein momentaner Lieblingstee ist übrigens der Alnatura Frühlingstee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen