Sonntag, 20. März 2016

Saphirblau- Kerstin Gier

Heyy<3 Mein Praktikum ist jetzt zu Ende und ich freue mich mega auf die Ferien. Endlich hab ich mehr Zeit zu lesen. :D
Hier der Klappentext:
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!
Auch weiterhin verhält sich Gideon seltsam. Erst küsst er sie, dann ignoriert er sie und dann mischt Charlotte sich schon wieder ein. Gwenny hat es wirklich nicht leicht, obwohl ihre beste Freundin und ihr "Haustier-Dämon" sie immer unterstützen. Wieder soll sie den Grafen von St. Germain treffen. 
Durch einen Zufall- oder naja wie man es auch nennt, denn zwischen den Zeiten gibt es ja keine Zufälle- trifft sie ihren verstorbenen Großvater als jungen Mann. 
Wer oder was sind die grünen Reiter? Und was haben Lucy und Paul wirklich mit allem zu tun?

Auch diesmal war das Buch wieder sehr leicht geschrieben und super zu verstehen. Was ich beim letzten mal nicht erwähnt habe: Mir gefallen besonders die Seiten zwischen den Kapiteln^^
Auch lustig war, dass am Ende das Buches eine Art kleines Rätsel versteckt war. (Wirklich sehr einfach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen