Montag, 28. März 2016

Smaragdgrün- Kerstin Gier

 Heyy♥
Na wie sind eure Ostertage so?
Hatte zum Glück noch etwas Zeit zum Lesen
*-* dritter Teil
Hier der Klappentext:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.

Wie auch die ersten beiden Teile, war es super leicht sich in die Charaktere hinein zu versetzen.
Leider hat diese Reihe eine Art Marzipan-Sucht bei mir ausgelöst ^^*
Alles in allen finde ich die Reihe zwar historisch gelungen, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Die Liebesszenen zwischen Gideon und Gwenny waren lustig, doch ein bisschen zu kurz und insgesamt fand ich das Ende etwas zu schnell.
Schade eigentlich, da ich die Idee und Kerstins Schreibstil wirklich total toll finde.
Deswegen freue ich mich auf die Silber-Reihe.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen