Dienstag, 22. März 2016

Meine Beziehung+ Tipps

Heyy♥ Ich bin jetzt schon mega aufgeregt. Wenn ihr das lest bin ich genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir gehen Curry essen *freu*
Einige haben mich gefragt, wie ich es geschafft habe so lange mit ihm zusammen zu bleiben.

  • Besonders wichtig finde ich es, dass man dem anderen vertraut. Egal um was es geht. 
  • Auch wenn man leicht sauer ist, ist es meiner Erfahrung nach besser ruhig zu bleiben bzw. den anderen zu beruhigen um das Verhalten gemeinsam zu reflektieren.-so können Missverständnisse ohne Streit schnell beseitigt werden.
  • Dem anderen seinen Freiraum lassen- man kann ruhig mal ein Wochenende lesen oder zocken ohne seinen Partner. Auszeiten tuen gut. Grade nachdem Urlaub etc. ist man so froh den anderen wieder zu sehen.
  • Kleine Aufmerksamkeiten im Alltag. - Sei es, dass er ihr eine Blume schenkt oder sie sein Lieblingsessen kocht.
Manchmal merkt man nicht was man hatte, bevor man es verliert- unbekannter Autor

Natürlich muss man sagen, dass ich Streit absolut nicht leiden kann. Ich bin immer die erste, die sich wieder vertragen will, was eigentlich sehr gut ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen